Über uns

Nach einem jahrelangen, journalistischen Schaffen kristallisierte sich langsam eine Idee heraus, die für ein gutes Konzept geeignet schien, das es nach langer Vorbereitung endlich zu seiner Umsetzung schaffte. Die modernen und hochtechnologischen Mittel der Kommunikation erleichtern den schnellen Informationsaustausch. Aber die informellen Kapazitäten der Kommunizierenden zwingen zu einer Bewertung der Informationen. Nur für nützlich erachtete Informationen finden Ihren Weg zum Adressaten. Informationen, die den Adressaten direkt erreichen sollen, kommen ohne eine persönliche Komponente nicht aus.

Die Marke Public Nation sieht ihren Auftrag darin, natürliche Grenzen zu überwinden und die Qualität der Informationen und des Dialogs durch Persönlichkeit zu steigern. Informationen müssen einen unterhaltenden Charakter haben, um als solche erkannt zu werden.

Außerdem müssen Sie verständlich sein, um nicht einen weiteren Tropfen in der alltäglichen Informationsüberflutung zu bilden. Gute Argumente halten das Wasser. Warum soll eine Information nicht auch ein gutes Argument sein, ihr ein wenig Zeit zu widmen?

Die Marke Public Nation will Kommunikation aufwerten und Informationen zu etwas Besonderem machen. Damit sind die idealen Voraussetzungen dafür geschaffen, dass die Besonderheiten von Public Nation für sich selbst sprechen. Denn als Marke genießt Public Nation schon jetzt Exklusivität.

Ein Tipp für Kulturfreunde: Besuchen Sie das Public-Nation-Magazin.de!
Ausgewählte Public Nation Theatertipps und Kultur-Berichte sind dort zu lesen.